Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen

Product Name:Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen
Rating:
Volumen:80 Liter
Material:Nylon
Regencape integriert:Nein
Abmessungen:43,2 x 71,1 x 27,9 cm (BxTxH)
Gewicht:5 Kg
Diesen Reiserucksack mit Rollen auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen

Der Caribee Skymaster 80 ( Model Year 2016) ist kein normaler Rucksack, er ist ein Reiserucksack mit Rollen. Dieser Rucksack ist ein wahrer Multi-Funktionalitäts-Künstler und kann sowohl als normaler Trolley mit ausziehbarem Griff, als auch als normaler Rucksack verwendet werden. Hüft- und Schultergurte können bei diesem Modell komplett abgedeckt werden, sodass es wie ein großer Reisekoffer aussieht.

Produktbeschreibung:

Mit dem Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen, hat Caribee ein sehr robustes, multifunktional verwendbares Produkt entwickelt. Der Rucksack ist hervorragend verarbeitet und bietet ein technisch ausgereiftes Tragesystem. Das Tragesystem kann flexibel auf seinen Träger angepasst werden, so kann eine sehr gute Gesamtstabilität und Dynamik erreicht werden.

Eine Besonderheit an diesem Modell, ist ganz klar die Möglichkeit das Tragesystem abzudecken, sodass der Rucksack zum Reisekoffer mit Rollen wird. Durch gut gepolsterte Hüft- und Schultergurte, schneiden die Gurte nicht ein und es kann die Traglast teilweise auf die Hüftregion umgeleitet werden. Das sorgt wiederum für eine bessere Stabilität und reduziert die Rückenbelastung auf ein Minimum.

Das verwendete Material bei diesem Modell ist sehr widerstands- und strapazierfähig. Daher ist dieses Produkt robust und langlebig. Der Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen geht mit seinen Maßen zwar leider nicht mehr als Handgepäck durch, aber er besitzt einen extra Tagesrucksack, der bequem als Handgepäck mitgenommen werden kann. Der Rucksack besitzt genügend Verstaumöglichkeiten und extra Fächer.

Der Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen ist durch seinen ausgeklügelten Aufbau nicht nur für Touren in die Natur, sondern auch für normale Städtereisen, mit Hotel- und Flughafenaufenthalten gedacht.

Produktinfo:

  • Produktart: Reiserucksack Trolley, Reiserucksack mit Rollen
  • Fassungsvermögen: 80 Liter
  • Material: Nylon
  • Gewicht: 5000 g
  • Abmessungen: 71,1 x 42,2 x 27,9 cm
  • Tragesystem: Gepolsterte Hüftgurte und Lendenstützen, Schultergurte
  • Fächer: Organiser mit 2 Fächern, Seitenfach für Flasche, Trinksystemvorbereitung, 2 Fächer auf der Rucksackfront
  • Extras: Extra Daypack inkl.

Vorteile:

Der Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen hat für seine 80 Liter Fassungsvermögen ein immer noch recht kompaktes Design. Er ist sehr vielseitig zu verwenden und besitzt eine hervorragende Verarbeitung. Käufer bestätigen außerdem seine Langlebigkeit und das er durch das verwendete Material, sehr robust und widerstandsfähig ist.

Das Tragesystem schneidet bei diesem Modell auch sehr gut ab, vor allem ist die Möglichkeit das Tragesystem abzudecken, sehr beliebt. So kann der Reiserucksack mit Rollen auch als einfacher Koffer verwendet werden. Der Caribee Skymaster 80 wurde durchweg positiv bewertet und verspricht somit ein tolles Produkt, zu einem soliden Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Reiserucksack wurde lediglich von 1 Käufer mit 1 Sterne ausgezeichnet. Dieser Käufer sitzt offensichtlich im Ausland und schreibt folgendes: „I still didn’t receive the invoice for this sky master i bought, so this one star is basically for the company in germany that sent it to me.” – Der Käufer erhielt keine Rechnung. Diese Bewertung ist daher nicht wirklich ernst zu nehmen, da davon auszugehen ist, dass es ein Einzelfall war. Hätte der Käufer die Firma deswegen kontaktiert, wäre die Rechnung sicherlich nachgereicht worden.

Nachteile:

Da der Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit seinen 5 Kg Eigengewicht wirklich kein Leichtgewicht ist, sollte man erst sicher gehen, dass die zusätzliche verbaute Technik, wie Rollen, ausziehbarer Handgriff etc. wirklich notwendig sind. Ein Rucksack der diese Funktionen nicht besitzt, kommt auf etwa ein Drittel diesen Gewichts. Der Rucksack erhielt sonst keine negativen Bewertungen.

Fazit:

Insgesamt hat der Caribee Skymaster 80 Reiserucksack mit Rollen eine sehr überzeugende Wertung von 4,5 Sternen bei 7 Bewertungen erhalten und kann dadurch gut und gerne weiterempfohlen werden.

Abschließend kann man über den Caribee Skymastger 80 sagen, dass er ein robuster, qualitativ hochwertiger Alles-Könner ist. Wenn man das etwas höhere Eigengewicht der Funktionalität wegen in Kauf nehmen kann, ist dieses Modell sicherlich ein zuverlässiger, jahrelanger Reisebegleiter.

 

Lesen Sie mehr Kundenbewertungen bei Amazon

Comments are closed here.