Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen

Product Name:Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen
Rating:
Volumen:120 Liter
Material:100 Polyester
Regencape integriert:Nein
Abmessungen:83 x 36 x 40 cm (BxTxH)
Gewicht:4,4 Kg
Diesen Reiserucksack mit Rollen auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen

Das Modell Dermata Bigpack ist ein spezieller Reiserucksack mit Rollen und ausziehbarem Griff. Sie können also selbst entscheiden, ob Sie ihn lieber auf den Schultern, wie einen ganz normalen Rucksack tragen möchten oder ihn lieber als Trolley hinter sich her ziehen.

Allerdings ist dieses Modell nicht für lange Wanderungen oder Ähnliches geeignet, da der Rucksack schon relativ viel Eigengewicht mitbringt und sehr groß ist. Er eignet sich daher besser für Rundreisen.

Produktbeschreibung:

Der Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen bietet nicht nur ein sehr durchdachtes, geräumiges Innenleben, er ist wegen seiner Multifunktionalität ein super Begleiter auf längeren Rundreisen mit vielen Flughafen-Aufenthalten. Der Vorteil bei diesem Modell liegt ganz klar darin, dass man ihn nicht nur als Rucksack und Reisetasche, sondern auch als Reiserucksack Trolley benutzen kann.

Der Reiserucksack besitzt eine sehr gute Verarbeitung und ist dadurch widerstandsfähig und robust. Das Tragesystem kann auf den Träger bequem angepasst werden. Außerdem lässt sich der Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen wie einen Koffer aufklappen, was das Bepacken des Rucksacks sehr komfortabel gestaltet.

Leider lässt sich dieses Modell aufgrund seiner Größe, nicht als Handgepäck auf europäischen Flügen mitnehmen. Neben vielen Extra-Fächern, besitzt der Rucksack Tragegriffe, einen stabilen, verhärteten Boden und sogar kugelgelagerte Inliner-Rollen. Außerdem sind ein extra Flüssigkeitsbeutel für das Handgepäck und ein Kofferschloss inklusive. Des Weiteren kann man den Rucksackinhalt, wenn die Zeit knapp ist, durch eine spezielle Front-Loader Öffnung erreichen.

Produktinfo:

  • Produktart: Reiserucksack mit Rollen, Reiserucksack Trolley
  • Fassungsvermögen: 120 Liter
  • Gewicht: 4400 g
  • Material: Sehr widerstandsfähig und robust
  • Abmessungen: 83 x 36 x 40 cm
  • Tragesystem: Gepolsterte Schultergurte
  • Fächer: Großes Hauptfach, Top-Loaderöffnung, Großes Boden-Kofferfach (aufklappbar) + Durchgriff zum Hauptfach
  • Extras: Flüssigkeitsbeute, Kofferschloss

Vorteile:

Der Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen bietet ein wohl durchdachtes, technisch ausgeklügeltes Konzept. Durch die Möglichkeit, den Rucksack auf dem Rücken tragen zu können oder ihn als Reisetasche Trolley zu verwenden, machen dieses Produkt zu einem echten Alleskönner.

Das verwendete Material ist laut Käuferrezensionen sehr robust und das Tragesystem ist flexibel auf den Träger einstellbar. Vor Allem aber macht der niedrige Preis, in Verbindung mit einer tollen Verarbeitung und mehr als genügend Stauraum, dieses Produkt zu einem tollen Angebot. Der Reiserucksack wurde von 12 Käufern mit der Bestnote von 5 Sternen bewertet.

Nachteile:

Laut Kundenrezensionen sollte die Rucksackfunktion nicht überbewertet werden, da er aufgrund seines erhöhten Gewichts und seiner Größe nicht über längere Zeiträume auf dem Rücken getragen werden sollte. Diese Funktion dient lediglich der Abwechslung.

Ein Kunde bemängelte die Verarbeitung, die aber von anderen Kunden durchweg als positiv und hochwertig bewertet wurde. Der Käufer hatte schon nach 3 Tagen ein Loch in der Tasche, was aber höchstwahrscheinlich auf einen Materialfehler zurückzuführen ist. Aufgrund des Gewichts ist der Rucksack eher für Männer geeignet, insofern die Tasche auf dem Rücken getragen werden möchte.

Fazit:

Unterm Strich scheint der Dermata Bigpack Reiserucksack mit Rollen ein tolles Angebot zu sein. Der Rucksack wird von vielen Käufern für seine tolle, robuste Verarbeitung gelobt und besitzt wirklich mehr als genügend Stauraum.

Von 23 abgegebenen Bewertungen, wurde der Rucksack von 12 Käufern mit der Bestnote von 5 Sternen bewertet. 4 weitere Käufer vergaben immer noch eine sehr gute Bewertung von 4 Sternen. Des Weiteren wurde von 2 Käufern die Note 2 vergeben und 3 Käufer vergaben nur einen Stern.

Insgesamt kommt der Rucksack auf eine durchschnittliche Bewertung von 3,9 Sternen. Wer also eine längere Rundreise mit viel Gepäck geplant hat, kann bei diesem Modell sicher nichts falsch machen.

 

Lesen Sie mehr Kundenbewertungen bei Amazon

Comments are closed here.