Deuter Act Lite Reiserucksack Herren

Product Name:Deuter Act Lite Reiserucksack Herren
Rating:
Volumen:50 + 10 Liter
Material:85% Polyamidgewebe (Nylon), 15% Polyester
Regencape integriert:Nein
Abmessungen:24 x 30 x 76 cm (B x T x H)
Gewicht:1900 Gramm
Diesen Reiserucksack Herren auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Deuter Act Lite Reiserucksack Herren

Der Deuter Act Lite Reiserucksack Herren ist der perfekte Begleiter für Hoch- und Trekkingtouren. In der Neuauflage dieses beliebten Modells, ermöglicht der renommierte Hersteller Deuter durch einen doppellagigen Polsteraufbau an den Schultern und einer verbesserten Form, einen noch bequemeren Tragekomfort. Der Rucksack ist durch anatomisch ausgeklügelte Form und Größe auch bestens für Frauen geeignet.

Produktbeschreibung:

Der Reiserucksack Herren ist zwar sehr vielseitig einzusetzen, allerdings eignet er sich wohl am besten für längere Hochtouren oder Trekkingtouren. Durch das verwendete Material ist er sehr widerstandsfähig und auf schwere Lasten optimal zugeschnitten. Das Vari Quick System ermöglicht es dem Träger schwere Lasten bequem tragen zu können. Der verwendete X-Frame besteht aus extra verstärkten Aluminiumschienen, die eine optimale Rückenstabilisation ermöglichen. Zusätzlich besitzt der Reiserucksack Herren eine ergonomische Schulter-/ und Hüftpolsterung, plus Mehrkammer-Aluschienen für eine zusätzliche Verstärkung der Rückenregion. Durch diese hochentwickelte Technik kann die Rückenbelastung sehr gering gehalten werden. Das Air Contact Rückenbelüftungssystem besteht aus einem speziellen atmungsaktiven Funktionsschaum mit Hohlkammern, der durch einen speziellen Pump-Effekt, durch Bewegung für den Luftaustausch sorgt. Außerdem ist eine 3 Liter Trinksystemvorbereitung ist integriert.

Produktinfo:

  • Produktart: Hoch-Tourenrucksack/Trekkingrucksack, Reiserucksack Herren
  • Fassungsvermögen: 50+10 Liter
  • Gewicht: 1900 g
  • Abmessungen: 76 x 30 x 24 cm
  • Material: 85% Polyamidgewebe (Nylon), 15% Polyester
  • Tragesystem: Vari Quick System + X-Frame
  • Belüftung: Aircontact System
  • Fächer: Flexibles Frontfach, Deckelfach, Nasswäschefach, Wertsacheninnenfach, Außentaschen, Bodenfach (abtrennbar), Trinksystemvorbereitung
  • Extras: Halterung für Wanderstock/Eisaxt, Handgriffe, Signalpfeife am Brustgurt, Schlüsselhalter

Vorteile:

Der Reiserucksack Herren glänzt mit einer sehr hochwertigen Verarbeitung, wie man es von der Firma Deuter gewöhnt ist. Des Weiteren besitzt der Rucksack eine technisch hoch entwickelte Rückenbelüftung und ein sehr bequemes Tragesystem, welches flexibel an seinen Träger angepasst werden kann. Außerdem ist der Rucksack ein absolutes Leichtgewicht seiner Klasse und enthält viele nützliche Features, wie z.B. Nasswäschefach, einen höhenverstellbaren Deckel (Für noch mehr Platz), ein SOS-Label (mit Hinweisen, was im Notfall befolgt werden soll). Außerdem besitzt der der Rucksack ein sehr schönes, modernes Design. Diese Vorteile bestätigen Käufer, die den Deuter ACT Lite auf Amazon positiv bewertet haben. Hier wurde der Reiserucksack Handgepäck von 3 Käufern mit der Bestnote von 5 Sternen ausgezeichnet und 1 weitere Käufer vergaben eine immer noch sehr gute Wertung von 4 Sternen. Von einem Outdoor-Experten wie Deuter darf man mit einem umfangreichen, sehr freundlichen Service rechnen.

Nachteile:

Von 4 abgegebenen Bewertungen hat kein Käufer den Deuter Act Lite Reiserucksack Herren schlecht bewertet. Leider besitzt dieses Modell kein integriertes Regencape. Somit muss dieses extra erworben worden. Eine passende Tasche für ein Regencape ist ebenfalls nicht vorhanden. Leider existiert kein Frontzugang, was das bepacken des Rucksacks etwas umständlicher gestaltet. Sein Bruder-Modell AirContact, welches noch eine verbesserte Bewegungsfreiheit in der Hüftregion besitzt, schafft hier Abhilfe.

Fazit:

Insgesamt hat der Deuter Act Lite Reiserucksack Herren eine überzeugende Gesamtwertung von 4,8 Sternen bei 4 abgegebenen Bewertungen erhalten. Unter dem Strich ist der Rucksack ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, an dem jeder Berg-/Trekking-Liebhaber sicher Spaß haben wird.

Der Rucksack ist auf etwas sportlichere Trekkingreisen ausgelegt. Wer also auf Hochtourengänge in die Berge oder auf Erkundungsreise möchte, ist mit diesem Modell sehr gut beraten! Außerdem ist dieses Modell im Preis-/Leistungsverhältnis ganz weit vorne dabei.

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.