VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen

Product Name:VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen
Rating:
Volumen:80 Liter
Material:ES-VDecolour
Regencape integriert:Nein
Abmessungen:70 x 34 x 36 cm (BxTxH)
Gewicht:4,2 Kg
Diesen Reiserucksack mit Rollen auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen

Der VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen, ist ein multifunktionales Produkt, denn er kann sowohl als Reisetasche,aber auch als normaler Rucksack oder Reiserucksack Trolley verwendet werden. Dieses Produkt ist weniger für Tourengänge im Gelände geeignet, viel mehr für lange Rundreisen mit öfter wechselnden Flughafen- und Hotelaufenthalten. Der ausziehbare Griff ist in mehreren Stufen einstellbar und extra lang.

Produktbeschreibung:

Dieser Reiserucksack mit Rollen besitzt eine hervorragende Verarbeitung und ist daher sehr robust und langlebig. Außerdem ist mehr als genügend Stauraum durch das riesige Hauptfach und die Extra-Fächer garantiert. Die Fronttasche kann abgenommen werden und eignet sich so sehr gut als Notebooktasche oder kann aufgrund eines Umhänge-Gurts optimal als Daypack eingesetzt werden.

Des Weiteren ist dieses Modell mit seinen grade mal 4,2 kg ein echtes Leichtgewicht seiner Kategorie. Der Rucksack eignet sich auch für Frauen, da die Schultergurte gut auf den Träger angepasst werden können. So kann sich der VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen dynamisch an die Bewegungen seines Trägers anpassen.

Allerdings ist hier ganz klar anzumerken, dass dieses Modell nicht für längere Wanderungen oder dauerhaftes Tragen auf dem Rücken konzipiert ist. Außerdem wurde der Reiserucksack mit Rollen durch ein umweltfreundliches Verfahren gefärbt.

Produktinfo:

  • Produktart: Wanderrucksack, Reiserucksack Handgepäck
  • Fassungsvermögen: 80 Liter
  • Gewicht: 4200 g
  • Abmessungen: 36 x 34 x 70 cm
  • Material: ES-VDecolour
  • Tragesystem: Gepolsterte Schultergurte
  • Fächer: Großes Hauptfach, 3 Fronttaschen, kleine Extra-Fächer
  • Extras: Extra langer Ausziehgriff, umweltfreundliche Färbung, Rückenpolsterung, Rollen abdeckbar, Abnehmbare Tasche

Vorteile:

Der Reiserucksack mit Rollen, wird vor Allem für seine Multifunktionalität und sein geräumiges, durchdachtes Innenleben von Käufern geschätzt. Außerdem berichten Kunden von einer qualitativ hochwertigen, robusten Verarbeitung, was man von einer renommierten Firma wie VAUDE grundsätzlich erwarten darf.

Des weiteren gibt es ausziehbare Griff an einem längeren Teleskoparm und man kann die Rollen des Rucksacks abdecken, was so normalerweise auch nicht bei jedem Reiserucksack Trolley möglich ist. Die abnehmbare Außentasche besitzt einen Umhänge-Gurt und kann so sehr vielseitig eingesetzt werden, beispielsweise als Daypack.

Diese und andere Vorteile bestätigen Käufer, die den Rucksack sehr positiv auf Amazon bewertet haben. Der VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen wurde von 7 Käufern mit der Bestnote von 5 Sternen ausgezeichnet und 4 weiterer Käufer vergaben eine immer noch sehr gute Wertung von 4 Sternen.

Nachteile:

Von insgesamt 14 Bewertungen erhielt der VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen 2 x 3 Sterne und 1 x 2 Sterne. Hier wird lediglich bemängelt, dass das Produkt durch die Farbe leicht schmutzig wird und die Tasche bei voller Beladung, aufgrund der etwas eng angebrachten Rollen, schnell kippen kann.

Das ist aber nicht ungewöhnlich und für dieses Preis-/Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. Außerdem wird von einem Käufer, Handling und Tragekomfort kritisiert, wovon man in anderen Bewertungen aber nichts liest und das daher nicht allzu sehr ins Gewicht fallen dürfte.

Fazit:

Insgesamt hat der Reiserucksack mit Rollen eine solide Gesamtwertung von 4,2 Sternen bei 14 abgegebenen Bewertungen erhalten und kann dadurch auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Die hohe Funktionalität, die qualitative Verarbeitung und das Mehrzweck-Tragesystem machen dieses Modell zu einem tollen Begleiter für längere Rundreisen. Außerdem liegt der VAUDE Rails 80 Reiserucksack mit Rollen im mittleren Preissegment, was für dieses Produkt und seine Funktionalität mehr als akzeptabel ist.

 

Lesen Sie mehr Kundenbewertungen bei Amazon

Comments are closed here.